Die Suche ergab 4 Treffer

von Haareraufer
Do Okt 26, 2023 3:17 pm
Forum: Probleme mit dem Forum
Thema: Suchfunktion
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Suchfunktion

Hallo liebe Forum, egal welchen Begriff ich bei der Such eingebe, bekomme ich diese Fehlermeldung: "Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Zeichen ...
von Haareraufer
Sa Aug 26, 2023 6:59 pm
Forum: Grundlagen
Thema: Welche Version läuft stabil unter OSX
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Welche Version läuft stabil unter OSX

Hallo liebe Finalisten,
zur Zeit benutze ich 25.5.0259 unter 10.14.6.
Einige Gründe machen ein Update des OS leider erforderlich.
Welche Finale Version läuft mit aktuellen OS Versionen einigermaßen akzeptabel?

Danke für Antworten
Bernd.
von Haareraufer
So Feb 05, 2017 4:14 pm
Forum: Grundlagen
Thema: 2014.5 und OSX 10.8.5
Antworten: 2
Zugriffe: 2817

Ok, dann will ich´s mal damit versuchen :shock:

Sobald ich irgend ein Tool benutze, deselekiert sich mein Arbeitsfenster.
Ich muss dann jedesmal nach jedem Arbeitsschritt wieder in´s Fenster klicken, um weiterarbeiten zu können.
Gibt´s da eine Lösung ?
von Haareraufer
Fr Feb 03, 2017 5:09 pm
Forum: Grundlagen
Thema: 2014.5 und OSX 10.8.5
Antworten: 2
Zugriffe: 2817

2014.5 und OSX 10.8.5

Hallo werte Notationsprofis, ich ärgere mich seit ca. 6Monaten mit unterschiedlichsten Artefakten herum. Bevor ich hier im Detail schildere welche Probleme bei mir auftauchen vorab die Frage : Ist 2014.5 und 10.8.5 überhaupt bei jemandem lauffähig, oder sollte ich besser keine weiteren Liebesmühen i...