Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas Jahn
Do Okt 12, 2017 7:23 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Dokumente verbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 7197

Dokumente verbinden

Erst einmal schönen Dank, Ingo und Manfred, für Eure Ratschläge. Leider sind Ingos Ratschläge alle gescheitert, wobei ich auch zugeben muß, das ich nach und nach die Geduld verloren habe. Ich habe ich mich entschieden, die Einzeltitel als pdf zu verbinden. Es ist so einfach. Und in diesem Fall probl...
von Thomas Jahn
Di Okt 10, 2017 5:24 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Dokumente verbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 7197

Dokumente verbinden

Unter "Datei>Dokumente verbinden" mit Finale 2014.5. habe ich versucht, 10 Einzeltitel (oder Partituren), die mit einer älteren Finale-Version geschrieben wurden, zu einem Band (oder Gesamtpartitur) herzustellen. Es scheitert daran, dass einige mit einem Auftakt bestehende Stücke chaotisch...