Pausen werden nicht (konsequent) angezeigt (Finale2005)

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Oldman
Beiträge: 22
Registriert: So Feb 27, 2005 11:33 am

Pausen werden nicht (konsequent) angezeigt (Finale2005)

Beitrag von Oldman »

Irgendwas hab' ich wieder verbrochen ! Nun werden doch die Pausen am Ende eines Taktes nicht mehr autamatisch angezeigt (bzw nur, wenn da mindestens für eine halbe Pause Platz besteht). Ich nehme an, dass ich wieder irgendeine Einstellung verändert habe (Schande über mich) und nun einfach den betreffenden Schalter nimmer finden kann :oops: . Wer weiss, wo man die Sache wieder auf "Normalbetrieb" stellt ? (sonst schmeiss ich F2005 vom Compi runter und installier's neu!)
Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1132
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover »

Vermutlich bist du versehentlich im Menü der schnellen Eingabe an den Schalter "mit Pausen auffüllen" gekommen und wir wissen ja, dass man bei Finale niemals versehentlich irgendwo drankommen sollte...

MM
Antworten