Weiter so, Klemm!

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1132
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Weiter so, Klemm!

Beitrag von MassMover »

Ich habe heute mein Update auf 2006 geliefert bekommen, etwas so liebloses wie dieses Paket habe ich noch nie erlebt.
Ich habe von 2004 upgegradet, daher ist die letzte Klemm-Lieferung etwas her, aber war es denn damals schon so, dass man keine Verpackung bekommen hat? Ein trister Luftpolsterumschlag, darin - ohne weitere Schutzhüllen - Das Handbuch, die Kurzreferenz, der Packzettel und die Hybrid-CD.

Und das beste: Kein Registrierungscode für den Kontaktplayer!

JA, ich habe die diesbezüglichen Threads gelesen und selbstverständlich als erstes den rückseitigen Deckel des Handbuches nach einem Aufkleber abgesucht - vergeblich!

slightly annoyed - MM
Schersch
Beiträge: 33
Registriert: Mo Dez 08, 2003 1:29 pm

Beitrag von Schersch »

Hi MM
Ich weiß, dass du warscheinlich schon da nachgeschaut hast. Aber trotzdem: Bei mir war der Code im Cover der CD - Hülle versteckt - es könnte ja sein!

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen!!!

Gruß Schersch
"Man sieht nur die im Licht, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Win 07 / Fin 12
Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1132
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover »

Nein, es ist noch frappierender: Finale 2006 wird jetzt nur noch OHNE den Kontaktplayer und GPO ausgeliefert. In der ReadMe Datei findet sich dann ein kleiner Hinweis, dass man den Player gesondert bei Klemm anfordern muss. Nun, immerhin darf man hierfür die "normale" Klemm Telefonnummer (und nicht die teure Hotline) anrufen und muss auch nicht noch mal Porto bezahlen - das wiederum hätte ich nämlich nicht mit mir machen lassen!

MM
martinmacco
Beiträge: 52
Registriert: Sa Mär 27, 2004 1:58 pm

Beitrag von martinmacco »

MassMover hat geschrieben:Nein, es ist noch frappierender: Finale 2006 wird jetzt nur noch OHNE den Kontaktplayer und GPO ausgeliefert. In der ReadMe Datei findet sich dann ein kleiner Hinweis, dass man den Player gesondert bei Klemm anfordern muss. Nun, immerhin darf man hierfür die "normale" Klemm Telefonnummer (und nicht die teure Hotline) anrufen und muss auch nicht noch mal Porto bezahlen - das wiederum hätte ich nämlich nicht mit mir machen lassen!

MM
Überleg dir's noch, ob du's überhaupt machst. Du verpasst nicht allzu viel!
Gruß, Martin
Antworten