Finale 2011 - Garritan gibt instrumente verzerrt wieder

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
KingKronos
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:38 am

Finale 2011 - Garritan gibt instrumente verzerrt wieder

Beitrag von KingKronos »

Hallo allerseits!

Ich habe mir heute die Garriten Instrumente samt Aria-Player installiert,
und wollte einfach mal in die Library reinhören.
Wenn ich ein Instrument lade, und dann auf dem Maus-Klavier einen Ton spielen möchte, dann kommt der Klang sehr verzerrt bei mir an.
Man erkennt die einzelnen Instrumente klanglich noch schwach, aber es klingt wie ein sehr schlechter Effekt.

Kennt jemand das Problem und/oder hat eine Idee?
Ich habe einen Athlon X2 mit 2,0 Ghz, denke das dürfte für einen Ton grade noch reichen =)

MfG KK

€dit: Hat sich erledigt, hatte als Audiogerät den Microsoft Soundmapper, der war schuld =)
Antworten