Möchte mein Profil löschen - wo finde ich den Admin

Auf Anfrage einiger User eine neu eingerichtete Rubrik, in der es nicht um Fragen, sondern um ausführliche Anleitungen zu Problemstellungen gibt.
Antworten
Minimog
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 04, 2015 6:29 pm

Möchte mein Profil löschen - wo finde ich den Admin

Beitrag von Minimog »

Trotz mehrmaligem Hin- und Hersuchen in diesem Forum kann ich keinen Ansprechpartner für das Forum finden.
Ich möchte mein Profil löschen - über mein persönliches Profil geht es wohl nicht.
Deshalb würde ich gerne wissen wer hier das Forum verwaltet und wer mein Profil löschen kann.
Schöne Gruß auf allen Vieren

Hans (Minimog)
Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1913
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Re: Möchte mein Profil löschen - wo finde ich den Admin

Beitrag von stefan schickhaus »

Hallo Hans, der Betreiber ist Tobias Giesen, der Erfinder der TGTools (tobias@tgtools.de).

LG : Stefan
Finale 2012 bis 27 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''
Antworten