Gruppenbezeichnung nach Optimierung global ändern

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Erik
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 04, 2005 6:57 pm

Gruppenbezeichnung nach Optimierung global ändern

Beitrag von Erik »

Hallo Experten,

ich möchte die Gruppenbezeichnung ändern, habe aber schon alle Akkoladen optimiert. Bis jetzt funktioniert das nur Akkolade für Akkolade. Wie kann ich das in einem Schritt machen ohne die Optimierung wieder rückgängig zu machen, weil ich das aus Layoutgründen ebenfalls Akkolade für Akkolade gemacht habe und viel Zeit gebraucht habe.

Danke für Hilfen!
Erik

(Arbeite mit 2006c)
Win7, 2009
Martin Gieseking
Beiträge: 1368
Registriert: So Jan 04, 2004 6:57 pm

Beitrag von Martin Gieseking »

Falls Du die Voll- oder Demoversion der TGTools besitzt, kannst Du die Funktion TGTools > Systemlayout > Gruppen aktualisieren verwenden.
Ob das Umbenennen auch mit Finales Bordmitteln in halbwegs akzeptabler Geschwindigkeit geht, kann ich im Moment nicht sagen.
Erik
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 04, 2005 6:57 pm

Beitrag von Erik »

Nee, hab ich leider nicht. Das ist echt ein Handicap, da mich das Optimieren der Akkoladen einige Zeit gekostet hat, da in jeder Akkolade unterschiedliche Systeme rausgeflogen sind.
Danke trotzdem.
Win7, 2009
Martin Gieseking
Beiträge: 1368
Registriert: So Jan 04, 2004 6:57 pm

Beitrag von Martin Gieseking »

Du könntest die TGTools aber trotzdem installieren. Ohne Registrierung
funktionieren alle Funktionen, soviel ich weiß, 30 Tage lang. Das sollte zum Erledigen der Aufgabe eigentlich reichen.
http://www.tgtools.de/downdocs-de.htm
Antworten