European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale 2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Actualités
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jeepi

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 12:11 am    Titel: Finale 2008 Antworten mit Zitat

J'ai mis en ligne mes premières impressions sur la version 2008 de finale. C'est par là : http://jipiblog.free.fr/index.php/post/2007/07/13/Finale-2008-premieres-impressions
Kiki

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 6:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Merci pour ces infos. Personnellement j'attends le "score merger" qui me parait très intéressant pour fusionner mes anciens scores. Apparemment il n'y a pas beaucoup de bugs, ce qui n'est pas du luxe et j'espère que ceux que j'ai signalé à Makemusic seront enfin corrigés.
Sinon une version est-elle disponible sans taxes (hors Etats-Unis), je ne la trouve pas en France pour l'instant.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jeepi

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki hat Folgendes geschrieben:
Personnellement j'attends le "score merger" qui me parait très intéressant pour fusionner mes anciens scores.

Effectivement, c'est très efficace et jusqu'à présent ça a l'air de bien fonctionner.
Kiki hat Folgendes geschrieben:
Sinon une version est-elle disponible sans taxes (hors Etats-Unis), je ne la trouve pas en France pour l'instant.

Pas encore à ma connaissance.

Kiki

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, merci on va patienter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Actualités Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum