Wiedergabe: Dynamik und Einstellungen ab Takt 1

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Benutzeravatar
rennert
Beiträge: 1478
Registriert: So Okt 08, 2006 9:27 pm

Wiedergabe: Dynamik und Einstellungen ab Takt 1

Beitrag von rennert »

Noch'n Gedicht,
denn Kontakt Player versteht mich nicht!

Kontakt Player scheint von der Einstellung 'Wiedergabe-Funktionen > Dynamik und Einstellungen > Ab Takt 1 lesen' nicht viel zu halten. Stoppe ich die Wiedergabe z.B. während einer Passage mit Pizzicato-Angaben und steige weiter vorne wieder ein, wo eigentlich arco verlangt ist, höre ich alles pizz.

Hat jemand von euch eine Idee, wie da Abhilfe zu schaffen wäre? Habe ich was essentielles übersehen? (... oder gar überhört?)
Uli Rennert
rennert.atapartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"
Antworten