miniatur druck

Tipps und Fragen zur Layoutierung von Partituren, zum Drucken und zur Erstellung von Stimmenmaterial
Antworten
Benutzeravatar
Georges Hertzog
Beiträge: 122
Registriert: Do Okt 09, 2003 5:19 pm

miniatur druck

Beitrag von Georges Hertzog »

Das ist wohl die richtige Schublade ?
Doris hat geschrieben:Hallo
Ich habe ein problem mit finale 2008
Wenn ich einen besonderen Stimmenauszug in Pdf umwandeln will erscheint alles in miniatur. Woran kann das liegen?
stefan schickhaus hat geschrieben: Hallo Doris,
ich fürchte, du hast dich verklickt - die Schublade für Druck-Probleme ist eine Etage tiefer.Aber auch Kantob (*), der das gleich Druck- bzw. PDF-Problem bereits hatte, hat die falsche Schublade gewählt, darum konntest du den thread dort nicht finden. Du findest ihn hier: http://finaleforum.superflexible.net/vi ... php?t=2423
Schönen Gruß - stefan.
(*)Kurt nicht Kantob
Dann wären wir schon mindestens drei mit diesem selben Problem
Grüsse
Georges
Hannes
Beiträge: 215
Registriert: Sa Aug 30, 2003 9:50 pm

noch einer

Beitrag von Hannes »

Vier: Auch ich hatte dieses Problem, aber bisher nur bei einer einzigen Datei (Fin 2007), ich loeste das Problem, indem ich die Datei in Tiffs und dann in ein PDF umwandelte, dort stimmte dann wieder alles...
Windows 10, Finale 2014.5 + Finale 26.3
Antworten