TGTools-Tastaturkürzel portieren?

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
andee
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 06, 2005 5:08 am

TGTools-Tastaturkürzel portieren?

Beitrag von andee »

Moinmoin.

Ich habe Finale 2008 sowohl auf dem PC als auch auf dem Notbuck installiert (jaja, mit dem Segen von Klemm... ;-)) - und würde nun nach einem im Urlaub auf dem Schlepptop fertiggestellten Projekt dessen TGtools-Tastaturkürzel in einem Rutsch auf den PC übernehmen.

Hat jemand aus dem Kreise der Finale-Gurus hier eine Ahnung, wo genau diese Einstellungen gespeichert sind?

Merci vielmal schon im Voraus sagt

andee

Martin Gieseking
Beiträge: 1368
Registriert: So Jan 04, 2004 6:57 pm

Beitrag von Martin Gieseking »

Hier gab es schon einmal einen Thread zu dem Thema:
http://www.finaleforum.superflexible.ne ... php?t=2429

Gruß,
Martin
Finale 2006c, Sibelius 2018, Dorico 2, Windows 10

andee
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 06, 2005 5:08 am

Beitrag von andee »

Danke für den Tip - ich hatte brav vorher die Suche bemüht, allerdings nur im Plugin-Forum.....

Antworten