Finale-Einstellungen behalten

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Gert

Finale-Einstellungen behalten

Beitrag von Gert »

Hallo,
ich muss meinen Rechner platt machen. Gibt es eine Möglichkeit Finales Voreinstellungen abzuspeichern?
Den ganze Fitzelkram wie Einstellungen der Menüleisten, Ordner für .ASV und -BAK-Dateien usw. ?
Gruß,
Gert

sne
Beiträge: 34
Registriert: Do Okt 30, 2003 3:40 pm

Re: Finale-Einstellungen behalten

Beitrag von sne »

Ich glaube, das liegt alles in der FINALE.INI-Datei in deinem Finale-Installations-Ordner...

Benutzeravatar
Peter A.
Beiträge: 62
Registriert: Mi Sep 03, 2003 5:20 pm

Re: Finale-Einstellungen behalten

Beitrag von Peter A. »

Vieles wird auch in der Registry gespeichert (z.B. Position der Werkzeugleisten usw.). Wo genau kann ich aber nicht sagen. Tobias weiß es sicher.
Gruß, Peter

gast

Re: Finale-Einstellungen behalten

Beitrag von gast »

Voreinstellungen speichern unter
datei
speichern als
Coda Vorlagedatei **.FTM

dann auf

Optionen
Programmoptionen
Startdokument (diese FTM datei laden)

alle einstellungen sind genau identisch

Antworten