Tastaturkürzel für die einfache Eingabe

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Michael
Beiträge: 24
Registriert: Do Sep 25, 2003 8:18 pm

Tastaturkürzel für die einfache Eingabe

Beitrag von Michael »

Hallo,

ich habe folgende Frage. Ich habe die Tastaturkürzel für die einfache Eingabe geändert und würde nun gern erfahren in welche Datei Finale diese abspeichert, damit ich bei einer evtl. Neuinstallation dies nicht noch einmal machen muß.

Weiß jemand Bescheid?

Vielen Dank im Voraus

Michael
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 817
Registriert: Sa Aug 30, 2003 11:39 pm

Re: Tastaturkürzel für die einfache Eingabe

Beitrag von Manfred »

Ich hab das zwar nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus, daß es in der Finale.ini steht. Wenn nicht noch einer kommt, der es genau weiß, würde ich an deiner Stell eine Probe machen: einfach eine parallele Neuinstallation und die .ini Datei ersetzen.
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
Michael
Beiträge: 24
Registriert: Do Sep 25, 2003 8:18 pm

Re: Tastaturkürzel für die einfache Eingabe

Beitrag von Michael »

Hallo Manfred,

vielen Dank für Deinen Tip, aber ich denke die Datei "Finale.ini" ist es nicht, oder zumindest nicht allein. Nach weiterem Suchen habe ich die Datei "keymaps.txt" im Ordner "komponenten" gefunden. Die wirds wohl sein.

Michael
Antworten