wie titel ändern?

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
feuervogel69
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 09, 2004 9:01 pm

wie titel ändern?

Beitrag von feuervogel69 »

wie kann man eigentlich den titel (den man ja ganz am anfang eingibt...bevor man weiß wie das stück letztendlich wird...) nachträglich ändern??? also auch wirklich als titel! wenn ich den text da ändere erscheint dann zwar auf der titelseite der geänderte text, aber die folgenden seiten tragen alle noch den "alten " titel.
die hilfe von finale 2004 ist leider mir keine hilfe gewesen...
bin dankbar über euren rat.
lg feuervogel
Mass Mover

Re: wie titel ändern?

Beitrag von Mass Mover »

Hallo Feuervogel,

am besten ist es, wenn Du die Datei umbenennst (außerhalb von Finale).

Jan
Benutzeravatar
Robert01
Beiträge: 437
Registriert: Di Sep 23, 2003 6:41 am

Re: wie titel ändern?

Beitrag von Robert01 »

in Finale unter Datei -> Datei-Info findest Du den Titel.
feuervogel69
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 09, 2004 9:01 pm

Re: wie titel ändern?

Beitrag von feuervogel69 »

@robert01: danke! :-) der datei-infotip wars!!!!!! supi.
Antworten