Midi + Casio Keyboard

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Benutzeravatar
Tausig
Beiträge: 1870
Registriert: Do Feb 24, 2005 9:20 pm

Beitrag von Tausig »

Das Erleuchtungs-Keyboard ist ein Billig-Spielzeug, verglichen mit dem, was hier zu finden ist:
http://www.youtube.com/watch?v=dfKCygoZ6oo
Das nenne ich endlich einmal ein ausgereiftes Produkt! Und es hat obendrein den Vorteil, daß die Kinder mittels Handgelenk-Fessel unter Aufsicht bleiben und keinen Unsinn anstellen können. "The traditional way of learning normally takes years of training", sagen die Hersteller auf ihrer Internetseite. Sie hätten anfügen sollen: "Our innovative way of verblöding only takes some money."
http://www.concerthands.com/index.html
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.

Windows XP - Finale 2005b - 2012a
klaus_h
Beiträge: 194
Registriert: Do Mär 09, 2006 11:26 am

Beitrag von klaus_h »

Hallo allerseits,

ich werde jetzt auf einige Schlipse treten, aber da mir vor kurzem hier im Forum deftig übers Maul gefahren wurde, als ich äußerst vorsichtig nachfragte, warum jemand was bestimmtes machen wollte, kann ich mir folgenden Kommentar nicht verkneifen: decnet hatte eine technische Frage die es zu beantworten galt. Stattdessen werden ihm hier Moralpredigten über Musikpädagogik und LEDs geliefert. Das wollte er bestimmt nicht hören; wer von uns Kinder hat weiß, dass man als Eltern so ziemlich alles machen würde, um seinen Kindern eine Freude zu bereiten, ob das nun sinnvoll ist oder nicht.

Wünsch Euch allen Frohe Weihnachten!
musicara
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 25, 2004 10:29 pm

Beitrag von musicara »

Lieber Klaus Hügl,
zur Weihnachtszeit auf Schlipse zu treten ist ganz leicht, deshalb wird das niemandem verübelt. zur Sache: decnet stellte eine Frage und reagierte auf eine sachliche Gegenfrage von - war es Rennert?- ziemlich beleidigend mit "selbsternannte Profis". Na ja; verständlich, dass dann zum Halali geblasen wird, oder?
Frohe Weihnachten!
musicara
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp
musicara
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 25, 2004 10:29 pm

Beitrag von musicara »

Betr.: Concert hands (siehe Tausigs Beitrag). Wieder so ein Produkt, das Menschen glückselig und etwas dümmlich lächeln macht und geeignet ist, mich noch mehr arbeitslos zu machen... Ich weiß gar nicht, wievielen Schauspielern und - innen ich in meinem langen Leben dabei geholfen habe, auf der Bühne Bewegungsabläufe beim Pianosieren zu mimen, und nun kommt so'n Ding daher... Ab heute bin ich Maschinenstürmer!
musicara
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp
Antworten