European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem beim einloggen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit dem Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kantob

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 5:15 pm    Titel: Problem beim einloggen Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn ich mich eingelogt habe und dann ein wenig Zeit (ca. 10min schätze ich) vergeht, bis ich eine Antwort erstellt habe oder ein Neues Thema aufstelle, ist es mir in letzter Zeit sehr oft so gegangen, dass ich nach dem Absenden nochmals einloggen musste und habe dann meine erstellte Sache nicht mehr wieder gefunden und musste alles nochmal von vorne formulieren. Woran liegt das und ist das normal, dass ich meine Antwort/Neues Thema nicht mehr dann vor dem Versenden wiederfinde? Ist man nur für eine bestimmte Zeit eingeloggt?

Viele Grüße

Kantob
----------------------
Windows XP, Finale 2009
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MassMover

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Neuschreibenmüssen kenne ich, allerdings ist mir das schon länger nicht mehr passiert.

Trotzdem habe ich mir angewöhnt, wor dem Absenden eines Beitrages den gesamten Text zu markieren und in die Zwischenablage zu kopieren, das erspart das Neuschreiben.

MM
Martin Gieseking

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft auch, beim Anmelden das Häkchen "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" zu setzen. Das sollte eigentlich verhindern, dass der Cookie mit der Login-ID aus Versehen und nach jedem Forenbesuch gelöscht wird.
Seit ich die Checkbox aktiviert habe, tritt das Problem zumindest bei mir nicht mehr auf.

MassMover

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür „vergisst“ das Forum auch ab und an mal, dass das Häkchen gesetzt ist, und man muss sich trotzdem einloggen.

MM
Fabian

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 5:56 pm    Titel: Geht mir genauso! Antworten mit Zitat

Geht mir genau so! Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit dem Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum