European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anschlagstärken für Midi Kanal 10 , Drums / Percussion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lammmi1
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 6:49 am    Titel: Anschlagstärken für Midi Kanal 10 , Drums / Percussion Antworten mit Zitat

Ein freundliches Hallo an alle,

... ich habe da ein Notensystem mit Notationsstil 'Percussion' mit 4 Einzelinstrumenten (Beispiel: Snare arkustisch, Snare El., Crash2, BaseDrum)
definiert. Alle Instrumente werden klanglich korrekt auch ausgegeben.
... aber ...
Ich komme per Midi-Werkzeug nicht an die Anschlagstärken eines jeden Instrumentes heran. (Alle Noten in einer Ebene)

Ein Versuch war der: Jedes einzelne Instrument in eine separate Ebene (1,2,3 oder 4) zu setzen. Die kann ich dann einzeln in der Anschlagstärke variieren.
Da die Anzahl der Ebenen, zumindest habe ich `s noch nirgendwo gefunden, sich nicht vergrößern lässt ist das eine sehr 'unpraktische' Lösung.
Kann jemand zum Thema Anschlagstärken, MIDI, Kanal 10, Ebenen ; helfen ?


1000Dank im Voraus.


Michael
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de