Ich bereite ein eigenes kleines Lehrmittel vor, wofür ich viele Dokumente erstellt und und Kapitelmässig in viele Ordner gesteckt habe.. Nun möchte ich aus allem EIN Dokument erstellen, um grafisch alles unter einen Hut und die Datei dann als Ganzes drucken zu können. Mit "dok. verbinden" kommt das gar komisch
Gibt's da andere Möglichkeiten..?
Zusammenfassen von verschiedenen Ordnern in ein Dokument
- Heiko Kulenkampff
- Beiträge: 660
- Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am
ich nehm also meine gewünschte erste seite und möchte den rest aus den verschiedenen ordnern stück für stück daran hängen, was passiert ist, dass ich unten an meinem dokument zwar das neue dok habe, aber eingepfercht in eine zeile. das ziel wäre, dass ich alles genauso übernehmen kann. die seiten sind alle schon grafisch fertiggestellt. kann ich das überhaupt..?
- Sterndeuter
- Beiträge: 353
- Registriert: Di Sep 15, 2009 5:03 pm
Ich habe bisher keine positiven Erfahrungen mit der "Dokumente verbinden" Funktion gemacht, bei mir wurdne die eigentlich unsichtbaren Pausen plötzlich sichtbar, die Schlüssel änderten sich und dadurch auch die Transposition der Noten.
Mein Rat: Druck die Dokumente einzeln und füg die PDFs danach zusammen.
Mein Rat: Druck die Dokumente einzeln und füg die PDFs danach zusammen.
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