Speichern als Webseite

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Joe Doell
Beiträge: 125
Registriert: Sa Nov 29, 2003 10:48 pm

Speichern als Webseite

Beitrag von Joe Doell »

Was ist eigentlich aus der Funktion "Speichern als Webseite" (z.B. Finale 2003) geworden? Fehlt das in 2004 oder finde ich das bloß nicht?
Wer weiß was dazu?

Benutzeravatar
tobias
Site Admin
Beiträge: 61
Registriert: Fr Aug 29, 2003 6:24 pm

Re: Speichern als Webseite

Beitrag von tobias »

Hi,

leider wurde der Finale-Viewer eingestellt, daher kann man auch keine Webseiten mehr erzeugen. Die Alternative soll wohl sein, die MUS-Dateien direkt anzubieten und die User auf Finale-Notepad zu verweisen.

Tobias

Joe Doell
Beiträge: 125
Registriert: Sa Nov 29, 2003 10:48 pm

Re: Speichern als Webseite

Beitrag von Joe Doell »

Danke für die Antwort! Schade eigentlich, aber mit Finale Note Pad geht's ja auch.

Benutzeravatar
Robert01
Beiträge: 437
Registriert: Di Sep 23, 2003 6:41 am

Re: Speichern als Webseite

Beitrag von Robert01 »

Net4music ist ja auch in Finale 2002 noch drin und die Seite ist tot.

Irgendwie finde ich das sehr traurig, da ist Sibelius (noch) etwas weiter.

Und eben von Klemm oder Coda darüber keine Info... wäre ja auch mal gut zu wissen, wie die sich eine Präsentation jetzt fürs Internet so vorstellen.

musiksoft

Re: Speichern als Webseite

Beitrag von musiksoft »

Hallo Tobias
Warum schreibst du oben Finale Viewer sei eingestellt.
Ich habe ihn in den letzen Tagen installiert und er funktioniert.
Ich glaube auch das "Speichern als Webseite" nicht mehr nötig ist, wenn man den Finale Viewer installiert hat.
Mit "Uebertragen in Finale Schaufenster" kommt man im 2003 und 2004 auf die gleiche Internetseite http://www.finalemusic.com/showcase/fs_home.asp
und das genügt von mir aus Gruss Werner CH

Antworten