European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

lob auf klemmhotline

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit dem Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lutz altwein



Anmeldedatum: 27.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2012 8:46 am    Titel: lob auf klemmhotline Antworten mit Zitat

hallo,
ich besuche erstmalig als "alter finalenutzer" dieses forum. Seit 2000 arbeite ich mit finale.
meine anfallenden probleme mit diesem programm wurden seitdem immer von der hotline schnell und gut gelöst.
Speziell herrn schwalgin möchte ich bei dieser gelegenheit dank sagen und großes lob aussprechen. er ist ein glücksfall für uns finalenutzer.
als musiker und komponist besitzt er ein sehr grosses knowhow über dieses notenschreibprogramm, was mich immer wieder verblüfft hat. Er war oft mein retter in der not!!

Solch eine kostenlose und kompetente hotline sucht seines gleichen!

lutz Altwein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manfred



Anmeldedatum: 30.08.2003
Beiträge: 812
Wohnort: Neumarkt - Sankt Veit

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2012 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Lob kann man nur unterstreichen!
Mir hat Herr Schwalgin ein Script zu Lösung eines Textproblemes erstellt - sicher mehr als Dienst nach Vorschrift!
Manfred

_________________
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit dem Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de