Absturz bei verknüpften Stimmauszügen

Tipps und Fragen zur Layoutierung von Partituren, zum Drucken und zur Erstellung von Stimmenmaterial
Antworten
polednice
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:53 pm

Absturz bei verknüpften Stimmauszügen

Beitrag von polednice »

Hi
Ich musste vor einiger Zeit ein Dokument eines Kollegen übernehmen und mit diesem weiterarbeiten.
Jetzt ist es soweit ich könnte die Stimmen Ausziehen und die Arbeit zum abschluss bringen.
..ich würde.... wenn ich könnte,...... sobald ich die stimmen herausziehe (verknüpfte auszüge)...kann ich die Auszüge zwar erstellen, aber nachher nicht bearbeiten weil Finale abstürzt, resp. die mitarbeit verweigert..ich habe eigentlich keine Lust wieder wie früher bei jeder Stimme einzeln alle Einstellungen von Hand durchzuführen... kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar
rennert
Beiträge: 1478
Registriert: So Okt 08, 2006 9:27 pm

Beitrag von rennert »

Es wäre gut, Finale-Version und Betriebssystem zu kennen...
Uli Rennert
rennert.atapartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"

Antworten