AUDIO Interface unter 10.7 und Fin2010/2011

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
korgo
Beiträge: 208
Registriert: Mo Aug 28, 2006 2:12 pm

AUDIO Interface unter 10.7 und Fin2010/2011

Beitrag von korgo »

Nachdem ich vom Fin support keine Erklärung für die Latenzen mit meinem Focusrite Saffire bekomme, denkr ich über den Kauf eines neuen Audio-Interface nach.

Kann mir jemand ein USB basiertes Interface empfehlen, das unter 10.7 und Fin 2010/2011 latenzfrei läuft? Ich meine damit die Latenz bei der MIDI-Thru Ausgabe von Garritan samples.

Ich brauche keine Phantomspeisung, keine MIC inputs, nur einen sehr guten sauberen, symmetrischen out.
korgo
Beiträge: 208
Registriert: Mo Aug 28, 2006 2:12 pm

Beitrag von korgo »

Weiß niemand nix?
korgo
Beiträge: 208
Registriert: Mo Aug 28, 2006 2:12 pm

Beitrag von korgo »

Habe das Focusrite 2i2 gekauft und bin zufrieden.
Antworten