European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Posteingang

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit dem Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Euphonia92

BeitragVerfasst am: Do März 07, 2013 8:19 am    Titel: Posteingang Antworten mit Zitat

Hey zusammen, ich habe ein Problem das mir bereits zum zweiten Mal aufgetaucht ist.

Ich erhalte ein Mail, dass ich eine PN erhalten habe, doch wenn mich dann über den Link einlogge, zeigt es mir keine neuen Nachrichten an...

Kennt jemand das Problem, wie kann man.das beheben?

Merci für eure Hilfe!

MassMover

BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem kenne ich zwar nicht, aber ich muss mich sehr oft (eigentlich immer) 2x einloggen, bis mein Name tatsächlich in der Forums-Titelleiste neben dem Logout-Knopf erscheint. Wenn da statt „Logout“ „Einloggen“ steht, bist du noch nicht drin. Vielleicht liegt's daran.

MM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit dem Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum