European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dolet 6 für Sibelius jetzt freeware!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Plug-Ins
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walter1756

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 8:51 pm    Titel: Dolet 6 für Sibelius jetzt freeware! Antworten mit Zitat

Das 199 USD Plugin wird jetzt als freeware angeboten. Das Tor von Sibelius nach Finale ist jetzt ein großes Stück weit offen.

"Saves MusicXML 3.0 files from Sibelius 5.1 and later, which can be opened in Finale."

http://www.makemusic.com/Products/MusicXML.aspx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peeboo

BeitragVerfasst am: So März 03, 2013 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mir die Finale Version für Finale 2010 (s. Signatur) installieren, leider kommt immer die Fehlermeldung "Auf Ihrem System konnte keine Verison von Finale gefunden werden. Das Plug-In Dolet 6 für Finale kann nicht installiert werden."
Irgendwer eine Idee woran es liegen könnte? Immerhin wäre die Dolet Geschichte eine Lösung für mein MusicXML-Konvertierungsprojekt.
Wenn ich die Installationsdatei "Dolet6Finale.msi" mit 7zip entpacke und nur das Plugin (also die .fxt-Datei) in den Finale Pluginordner kopiere, wird das Plugin in Finale richtig angezeigt. Leider kommt dann beim Ausführen des Batchprozesses "Ordner mit Finale-Dateien übersetzen" wieder eine Fehlermeldung "MusicXML Java-Initialisierungsfehler. Eventuell müssen Sie das Plugin neu installieren."
Eventuell bin ich jetzt ratlos Question Question Question

peeboo

BeitragVerfasst am: Di März 12, 2013 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer Neuinstallation von Finale ist auch die Installation von Dolet kein Problem mehr... whatever...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Plug-Ins Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum