Fehler mit GPO4 bei Wiedergabe

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Alfred
Beiträge: 195
Registriert: Do Nov 03, 2011 12:24 pm

Fehler mit GPO4 bei Wiedergabe

Beitrag von Alfred »

Finale ist bekanntlich für Überraschungen gut und da ich seit vielen Jahren im Audiobereich arbeite, tauchte auch manches Problem dabei auf. Diesmal ist es ein total neues für mich: Nach ca. 20 Takten beginnt ZUSÄTZLICH die Wiedergabe ab Takt 10 (es handelt sich um ein neu angelegtes Klavierquartett mit GPO4). Herrliche Cluster sind dann zu hören! Meistens ist es so: Beginne ich die Wiedergabe von vorn und unterbreche nicht, ist es OK. Beginne ich auf einer anderen Seite, stellt sich bald dieses Desaster ein. Es ist auch nicht an eine bestimmte Stelle gebunden, sehr willkürlich kann es passieren.
Weiß jemand Rat?
Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Alfred
Windows 10 pro / 64bit /16 GB RAM / i5-4430 Quad-Core / Finale 2009b/2012c/26.3 / Garritan GPO4 und GPO5 / Vienna Choir / Vienna Voices

Antworten