European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Definition der notenbezogenen Vortragsbezeichnungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurt Müller Klusman



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 45
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 2:45 pm    Titel: Definition der notenbezogenen Vortragsbezeichnungen Antworten mit Zitat

Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir die Vortragsangaben z.b. Mezzoforte "mf", welche ich für eine Note setze, wenn sie etwas zuweit nach links liegt mir den ganzen Takt enorm verbreitert.
Wo finde ich die entsprechenen Einstellungen, um das zu verhindern?

Ich habe es über Mausklick Rechts direkt bei der Vortragsangabe probiert, dann unter Defintion der notenbezogenen Vortragsbezeichnung, dritter Reiter "Notenpositionierung". Aber dort steht alles auf 0.

Vielen DAnk.

Kurt

_________________
Kurt Müller Klusman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de