Filmfenster reagiert nicht

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
janny_samkis
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 18, 2014 3:56 pm

Filmfenster reagiert nicht

Beitrag von janny_samkis »

Hallo! Ich verwende Finale 2012 mit Windows 7. Nun wollte ich mir das Tutorial mit "ArnoldsPark" im Filmfenster ansehen, aber es funktioniert nicht. Ich kann den Film auswählen, aber danach geschieht nichts. Der Film ist im Fenster nicht verfügbar. Was könnte hier die Ursache sein? Ich bedanke mich schon für Eure Antworten!

Ergänzung: Es läuft auf 2 verschiedenen Rechnern nicht, einmal mit Windows 7 32 bit und einmal Windows 64 bit. Dann habe ich mir die Finale 2014 Demo Version runtergeladen, das gleich Problem.

Gibt es hier irgendwo noch eine Einstellmöglichkeit?

Antworten