European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orgelregisterkombinationen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> MIDI und Audio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sillhoevda



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2015 8:17 am    Titel: Orgelregisterkombinationen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe mir zu finale 2014 gerade die Garritan Classic Pipe Organs Collection gekauft. Allerdings kann nicht nirgends finden, wie man in finale die Orgelreigister miteinander kombinieren kann (z. B. Prinzipal 8' mit Nasat 2 2/3'). Probiert habe ich bereits im Aria Player die Register auf einem Kanal erklingen zu lassen; es klingt aber trotzdem immer nur ein Register, auch in Finale.
Weiß jemand genau, was ich machen muss ?
Danke für die Hilfe !
sillhoevda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> MIDI und Audio Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de