|
European Finale Forum Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Martin Gieseking
|
Verfasst am: Mi Okt 01, 2014 1:12 pm Titel: |
|
|
Kleine Ergänzung zu Ingos Hinweis:
Wenn keine DVD von Sibelius 7.5 benötigt wird, kann man das Upgrade auch als Download direkt im Avid-Store für 49 € kaufen. _________________ Finale 2006c, Sibelius 8.6.1, Dorico 1.1, Windows 10 |
|
Nach oben |
|
 |
Mathias Richter
|
Verfasst am: Mi Okt 01, 2014 6:34 pm Titel: |
|
|
Ich habe gerade meinen Emailverkehr mit m3c wieder ausgegraben. Kurz vor meinem Kauf im Juli habe ich bei m3c eine Anfrage gestellt. Ich bezog mich auf folgendes Angebot, das jetzt nicht mehr verfügbar ist:
Sibelius 7 Competitive Crossgrade
Artikel-Nr.: 496017
Brutto Preis: 159.00 €
In seiner Antwort schrieb der Vertriebsmitarbeiter u. a.
"Alle Sibelius 7-Versionen, die jetzt gekauft werden, beinhalten ein kostenfreies Update auf die Version Sibelius 7.5."
Vielleicht frage ich dann besser noch mal bei m3c nach. _________________ Finale 2009, Windows 7 |
|
Nach oben |
|
 |
SwinginPhone
|
Verfasst am: Di Jun 30, 2015 11:47 am Titel: |
|
|
Ingo, kannst Du schon über Erfahrungen mit Sibelius 8 im Vergleich zu 7.5 berichten? |
|
Nach oben |
|
 |
Ingo

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2015 4:49 am Titel: |
|
|
Für einen Erfahrungsbericht reicht's noch nicht, da ich noch keine neue Partitur damit angefangen habe. Bisher habe ich noch keine Probleme, aber auch keine für meine Zwecke relevanten Veränderungen bzw. Verbesserungen feststellen können. Ich frage mich also, ob sich die Investition gelohnt hat?
Demnächst mehr. _________________ Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’t’s gut, der andre muß brechen.
Ulrich Roski
Finale 25.5+Sibelius 2018.4+Dorico 1.2.10
MacOS 10.13.4/iMac 27"/MacBook Pro 17" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|