European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum hört man die erste Geige nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> MIDI und Audio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul Bialek



Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2015 5:19 pm    Titel: Warum hört man die erste Geige nicht? Antworten mit Zitat

Alles wird wunderbar wiedergegeben. Nur die erste Geige nicht.
Nein. Nix mute - weder in der Partiturverwaltung noch in der Studioansicht.
Nicht bei Start mit Wiedergabekontrolle und auch nicht beim Drüberschruppen.


Waaaaaaaarum?


Am Rande des Wahnsinns grüßt

Paul

_________________
iMac OS 10.12.2, Finale 25.3, 2011 und 2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert01



Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2015 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man so einfach nicht beantworten, schon mal die 1. Violine der 2. Violine zugeordnet?
_________________
Finale 25, Windows 10 64bit
Finale-Nutzer seit Version 2.1
Dorico- und Sibelius-Ausprobierer (gescheitert)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfred



Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Harz

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2015 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und was sagt das Mischpult?
Alfred

_________________
Windows 7 prof. 64bit /16 GB RAM / i5-4430 Quad-Core / Finale 2009b/2012c / Garritan GPO4 und GPO5 / Vienna Choir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul Bialek



Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2015 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz Pragmatiker habe ich einfach ein neues Geigensystem erzeugt, alles rüberkopiert, das alte gelöscht und – jetzt funktionierts.
Was aber war mit dem alten los? Mischpult hatte ich auch angeschaut. Alles normal.
Diplomaten und Finalenutzer wissen: Beides ist die Kunst des Machbaren!


Vielen Dank und beste Grüße

Paul

_________________
iMac OS 10.12.2, Finale 25.3, 2011 und 2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> MIDI und Audio Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de