European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

X -Tolen schreiben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 9:16 pm    Titel: X -Tolen schreiben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hoffe jetzt dringend auf Hilfe...irgendwie habe ich mich festgebissen: ich bekomme es nicht hin, 5/16tel Noten zu schreiben...
es nutzt auch nichts mehr, dass ich das Handbuch lese...

Ich bitte also darum, dass mir jemand (ohne das Handbuch zu zitierren) Stück für Stück sagt, was ich tun soll...ich komme ganz einfach nicht weiter..

vielen Dank für Eure Mühe..vieleicht bekomme ich es dann morgen hin...das ist jetzt mein xter Anlauf...wäre schön, wenn es endlich weiter ginge...

bebte
Nach oben
Joe Doell



Anmeldedatum: 29.11.2003
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 10:26 pm    Titel: Re: X -Tolen schreiben Antworten mit Zitat

Ist es das, wonach du suchst: Zunächst die gewünschten 5 16tel (noch nicht als x-Tole) notieren. Dann mit dem x-Tolen-Werkzeug die erste der 5 16-tel anklicken. Es öffnet sich der Dialog "Definition von x-Tolen". Dort in der obersten Zeile ergänzen: "5 16tel anstelle von 2 Achteln". Ggf. noch die Art der Darstellung (Zahl, Zeichen, Plazierung) wählen und mit "ok" bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 5:40 am    Titel: Re: X -Tolen schreiben Antworten mit Zitat

Hallo Joel,


ja klasse...es hat sofort geklappt....Du solltest Handbücher schreiben!!! Komisch in der Anleitung hab ichs nicht gepackt..
vielen Dank, jetzt kann es weiter gehen.

Bebte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 9:32 am    Titel: Re: X -Tolen schreiben Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Hallo Joe,


ja klasse...es hat sofort geklappt....Du solltest Handbücher schreiben!!! Komisch in der Anleitung hab ichs nicht gepackt..
vielen Dank, jetzt kann es weiter gehen.

Bebte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de