Time-Signature Font

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
michel-ki
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jul 06, 2005 11:32 am

Time-Signature Font

Beitrag von michel-ki »

Wer weiß, mit welcher Font die Time-Signatures dargestellt werden?
Weder in "Document Options" noch im globalen "Preference" Menü habe ich Einstellmöglichkeiten gefunden!?
Ziel ist es, etwas via dem Text-Tool einzugeben, was die gleiche Schriftart-/Größe/-Stil verwendet wie die zwei Zahlen der Time-Signature!
LG

Benutzeravatar
rennert
Beiträge: 1478
Registriert: So Okt 08, 2006 9:27 pm

Beitrag von rennert »

Das findest Du schon unter Dokument-Optionen > Zeichensätze (siehe Anhang).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uli Rennert
rennert.atapartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"

michel-ki
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jul 06, 2005 11:32 am

Beitrag von michel-ki »

"Maestro 24 plain", cool!

Antworten