European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Fortgeschrittene Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tubist



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2017 5:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich arbeite mit Finale 2014.5 auf Windows 10.

Mein Finale stürzt in dem Moment ab, wenn ich mit dem Vortragsbezeichnungs-Werkzeug in ein System doppelklicke und sich eigentlich die Übersicht der ganzen Zeichen öffnen soll.

Ich arbeite mit eigenen Vorlagen. Der Fehler tritt aber auch bei einem völlig neuen Dokument ("Startdokument") auf.

Bisher habe ich Finale deinstalliert - neu gestartet - Finale installiert, kein Erfolg.


Eine Änderung am System waren das Hinzufügen von einigen Schriftarten, die ich aber mittlerweile auch wieder runtergeschmissen habe.

Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im Voraus!

_________________
Win10, Finale 2014d
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Fortgeschrittene Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de