European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falscher Stimmenauszug wird gedruckt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Fortgeschrittene Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcus79



Anmeldedatum: 21.09.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Laufenburg (Baden)

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 11:57 am    Titel: Falscher Stimmenauszug wird gedruckt Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde Smile
Ich bin am Verzweifeln. Wollte eine einzelne Stimme (Solo-Euphonium) ausdrucken, hatte diese auch geöffnet.
Wenn ich allerdings auf drucken bin, wird mir permanent ein komplett anderer Stimmenauszug ausgedruckt! Auch das Update auf Finale 25.3 hat keine Abhilfe geschaffen?!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke schon mal.

Grüße Marcus

_________________
Finale 2014.5; Finale 25; MacBook Air; iMac 27", macOS Sierra 10.12.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus Hügl



Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es ein verknüpfter Stimmenauszug? Und ist dann das "Euphonium" Kästchen im Druckdialog angekreuzt? Ich frag halt... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus79



Anmeldedatum: 21.09.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Laufenburg (Baden)

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da sagst Du was... War wohl schon zu lange nicht mehr mit Finale am Arbeiten Shocked
Bei mir kam das Kästchen gar nicht, nachdem ich auf cmd+P bin?!
Aber was hab ich falsch gemacht?

_________________
Finale 2014.5; Finale 25; MacBook Air; iMac 27", macOS Sierra 10.12.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ingo



Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 1222
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2017 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Marcus,
Du solltest für eine Diagnose vielleicht mal die Datei einstellen: Ich zumindest kann mir anders theoretisch keine Vorstellung von Deinem Problem machen.

_________________
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’t’s gut, der andre muß brechen.
Ulrich Roski

Finale 25+Sibelius 8.6.1+Dorico 1.1.10
MacOS 10.12.6/iMac 27"/MacBook Pro 17"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingo



Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 1222
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2017 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Marcus,
Du solltest für eine Diagnose vielleicht mal die Datei einstellen: Ich zumindest kann mir theoretisch keine Vorstellung von Deinem Problem machen.

_________________
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’t’s gut, der andre muß brechen.
Ulrich Roski

Finale 25+Sibelius 8.6.1+Dorico 1.1.10
MacOS 10.12.6/iMac 27"/MacBook Pro 17"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Fortgeschrittene Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de