Fehlermeldung beim Öffnen einer Finale-Datei

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
midorinokuro
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 20, 2017 7:37 pm

Fehlermeldung beim Öffnen einer Finale-Datei

Beitrag von midorinokuro »

hallo,
wie der Titel schon sagt, bekam ich neulich beim Öffnen einer Finale-Datei diese Meldung. auf einmal konnte ich die Datei nicht mehr nutzen!
ich wüsste keine Ursache dafür... vielleicht hätte jemand von euch einen Tipp oder kennt das Problem.
liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1333
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

defekt

Beitrag von Ingo »

Scheint so, daß die Datei hinüber ist: ich jedenfalls kann sie auch nicht öffnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’s gut, der andre muß brechen.

Ulrich Roski

Sibelius Utimate 2022.5+Dorico 4.0.31
MacOS 10.15.7/iMac 27"/MacBook Pro 17"

Spielmann
Beiträge: 81
Registriert: Mo Jan 16, 2006 10:11 pm

Beitrag von Spielmann »

Wenn ich mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter..." versuche, diese Datei herunter zu laden, wird als Dateinamen bzw. -endung *.xml vorgeschlagen - das scheint mir recht seltsam.
Nach händischem Ändern der Dateiendung auf *.mus kommt bei mir dann sinngemäß die gleiche Meldung: Ungültiger Dateityp.
Finale seit Version 3.7 dt (3/1997), derzeit 26.3 / 27 unter Windows (7) / 10 / 11

SwinginPhone
Beiträge: 63
Registriert: Do Okt 11, 2012 10:49 pm

Beitrag von SwinginPhone »

Bei mir erscheint

„Enigma Error -12“

Antworten