Simple Entry - Noten im Notensystem "vor-anzeigen"

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
michel-ki
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jul 06, 2005 11:32 am

Simple Entry - Noten im Notensystem "vor-anzeigen"

Beitrag von michel-ki »

Wo stelle ich ein, dass beim Gebrauch von "Simple Entry" neben meinem Mauszeiger (oder anstatt meines Mauszeigers) der gerade ausgewählte Notenwert auf der entsprechenden momentanen Notenhöhe im Notensystem "vor-angezeigt" wird?
Ich habe Finale 2014.5 neu installieren müssen und stelle gerade wieder meine ganzen Simple Entry Commands her ..

LG!

michel-ki
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jul 06, 2005 11:32 am

Beitrag von michel-ki »

Restarting Finale solved it.
Scheint als würden Änderungen im Simply Entry Options Menü manchmal einen Restart von Finale erfordern..

Antworten