Titel wird nicht angezeigt

Titel sollten jetzt wieder funktionieren
Burkhard
Beiträge: 64
Registriert: Di Jan 05, 2010 7:27 pm

Titel wird nicht angezeigt

Beitrag von Burkhard »

Ich habe eine Frage bei "Sonstiges" gestellt. Leider wird der Titel nicht angezeigt und ich kann meinen Text auch nicht mehr öffnen. Ich benutze Safari 10.1.2
Finale 2014.5
Mac OS 10.11.5

SwinginPhone
Beiträge: 63
Registriert: Do Okt 11, 2012 10:49 pm

Beitrag von SwinginPhone »

Das Problem tritt seit Anfang dieses Jahres gelegentlich auf (vielleicht wagt die Administration doch mal ein Software-Update...)
Wenn man auf das kleine Seitensymbol klickt, kommt man wieder in den Thread.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Burkhard
Beiträge: 64
Registriert: Di Jan 05, 2010 7:27 pm

Beitrag von Burkhard »

SwinginPhone hat geschrieben:Das Problem tritt seit Anfang dieses Jahres gelegentlich auf (vielleicht wagt die Administration doch mal ein Software-Update...)
Wenn man auf das kleine Seitensymbol klickt, kommt man wieder in den Thread.
Danke!
Finale 2014.5
Mac OS 10.11.5

Benutzeravatar
m.ernst
Beiträge: 37
Registriert: Fr Jan 16, 2009 6:23 pm

Beitrag von m.ernst »

Geht mir genauso. Leider kann ich über die nachträgliche Bearbeitung den Titel auch nicht herstellen.

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1333
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

Beitrag von Ingo »

Schlamperei!
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’s gut, der andre muß brechen.

Ulrich Roski

Sibelius Utimate 2022.5+Dorico 4.0.31
MacOS 10.15.7/iMac 27"/MacBook Pro 17"

SwinginPhone
Beiträge: 63
Registriert: Do Okt 11, 2012 10:49 pm

Beitrag von SwinginPhone »

Hat sich die Aministration denn schon einmal geäußert, ob die Software irgendwann mal ein Update erfährt?
Wenn man die Updates in kurzen Abständen einpflegt, lässt sich der Datenbestand meist problemlos übernehmen; bei einem großen Sprung kann auch schonmal ein Totalverlust eintreten...

Robert_64
Beiträge: 27
Registriert: Di Jan 29, 2013 3:10 pm

Auch bei mir kein Titel

Beitrag von Robert_64 »

Auch bei mir werden bei vielen, jedoch nicht bei allen Beiträgen keine Titel angezeigt.

rheller
Beiträge: 23
Registriert: Mo Sep 19, 2011 5:17 pm

Beitrag von rheller »

Mal ne 'vorsichtige' Frage an die Administratoren: Wann geschieht mal was mit diesem Problem der fehlenden Titel?

Viele Grüsse,

Ralph
Finale 27.3, Win 10

Andreas P.
Beiträge: 18
Registriert: Mo Aug 29, 2016 12:35 pm

Beitrag von Andreas P. »

Tja, und auch habe letzte Nacht dasselbe Problem gehabt. Und auch ich konnte nicht nachträglich durch Bearbeiten den fehlenden Titel einfügen.

Erst danach ist mir aufgefallen, wie extrem viele Beiträge im Finale-Forum aus diesem Grunde ohne Titel sind! Das würde wohl auch bedeuten, dass man bei der Suche nach einem bestimmten Problem die entsprechenden Themen nicht findet, falls diese ausgerechnet ohne Titel sind?

Es wird Zeit, die Forum-Software zu aktualisieren!

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1333
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

Beitrag von Ingo »

Also bei mir funktioniert das neuerdings wieder.
Könnte es vielleicht am Browser liegen? Ich benütze Safari.
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’s gut, der andre muß brechen.

Ulrich Roski

Sibelius Utimate 2022.5+Dorico 4.0.31
MacOS 10.15.7/iMac 27"/MacBook Pro 17"

Andreas P.
Beiträge: 18
Registriert: Mo Aug 29, 2016 12:35 pm

Beitrag von Andreas P. »

Und ich benutze Firefox "Quantum" (57.0.4).
Ich könnte es vielleicht mal mit der neuesten Opera-Version versuchen...

mas82
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 08, 2017 10:00 pm

Beitrag von mas82 »

Auch bei mir dasselbe Problem:
Bei Win10 mit Microsoft Edge wie auch Ubuntu mit Firefox oder Chrome...

Bitte beheben!!!!

Benutzeravatar
somusque
Beiträge: 27
Registriert: So Aug 31, 2003 6:14 pm

komisch

Beitrag von somusque »

Ich beschäftige mich jetzt damit.

Benutzeravatar
somusque
Beiträge: 27
Registriert: So Aug 31, 2003 6:14 pm

Forum Upgrade

Beitrag von somusque »

Ich wage jetzt mal ein Upgrade der Software, hoffentlich geht es gut ...

Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1910
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Beitrag von stefan schickhaus »

… und dann kommen die TGTools an die Reihe, oder? :wink:
Finale 2012 bis 27 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''

Antworten