stimmen weg bei seitenansicht?? was tun?

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
feuervogel69
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 09, 2004 9:01 pm

stimmen weg bei seitenansicht?? was tun?

Beitrag von feuervogel69 »

hallo allerseits!

folgende überraschung heute mit finale 2004: habe etwas abgescannt (war ganz brauchbar) und eingelesen (klavier). dann über notensysteme hinzufügen noch 2 zugefügt. das war hier schon nicht in der seitenansicht sichtbar, da aber in der fortlaufenden alles da war, habe ich mir nix gedacht.

soooooo- nun war alles fertig und: ich bekomme es nicht hin in der seitenansicht/seitenlayout mir alle 4 stimmen anzeigen zu lassen!!!!! fortlaufend ist alles da.

wer weiß rat? danke schon im voraus- lg matthias
musiksoft

Re: stimmen weg bei seitenansicht?? was tun?

Beitrag von musiksoft »

Was nun- was hast schon gemacht? Akkoladen optimieren.
Seiten neu formatieren.- und es ist wieder da.

Gruss Werner CH
feuervogel69
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 09, 2004 9:01 pm

Re: stimmen weg bei seitenansicht?? was tun?

Beitrag von feuervogel69 »

jo-seite neu formatieren war dei lösung!!!! alles akoladenoptimiere etc. war umsonst...

lg matthias
Antworten