Midi - out funktioniert nicht!

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Eppi

Midi - out funktioniert nicht!

Beitrag von Eppi »

Ich habe Finale für Pc und die Soundkarte Audigy 2 - Wenn ich das Keyboard ans Midi anschliese - kann ich zwar Musik hören (auf dem Keyboard) aber beim Einspielen werden keine Noten empfangen. Nur der Klick zählt .... :?

Hab auch schon in MIDI IN alle möglichen Kombinationen ausprobiert - leider ohne Erfolg.
Danke Bernhard
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 817
Registriert: Sa Aug 30, 2003 11:39 pm

Re: Midi - out funktioniert nicht!

Beitrag von Manfred »

Erstmals was zum Begriff: was bei dir nicht funktioniert ist Midi -in. Soviel Besserwisserei nur, falls du auch an der falschen Stelle rumprobiert hast. Ansonsten ist das so allgemein natürlich ein weites Feld, da bräuchte man Genaueres. So kann man nur die üblichen Verdächtigen sagen: ist Midi - in richtig eingestellt? Ist bei Schnelle Eingabe auf MIDI Keyboard gestellt? Funktionierts unter anderen Programmen, z.B. Sequenzer?
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
Dragonkiller Marc
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 14, 2004 10:34 am

Re: Midi - out funktioniert nicht!

Beitrag von Dragonkiller Marc »

Bei mir funktioniert weder das Einspielen noch das Anhören auf dem Keyboard. Was muss ich richtig einstellen, damit es geht???

MFG Marc
Antworten