Was macht der Kontaktplayer so in seiner Freizeit?

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1132
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Was macht der Kontaktplayer so in seiner Freizeit?

Beitrag von MassMover »

Mich ärgern, und zwar immer dann wenn ich Logic Pro 6 starte mit dieser Fehlermeldung. Ich kann dann den korrekten Pfad angeben, dies muss ich dann ca 18mal tun, bis Ruhe ist - wohlgemerkt vor jedem Start von Logic.

Der Finale Kontaktplayer funktioniert aber doch nur mit FINALE, ich kann ihn doch nichtmal als Standaloneprogramm starten. Warum meldet er sich dann vor dem Start von Logic (muss ja nicht zwingend dieses Programm sein, vielleicht hat jemand ja dieses Problem noch mit anderer Software) ? Dork kann ich ihn doch gar nicht nutzen.

Läuft der Kontaktplayer etwa die ganze Zeit im Hintergrund, ohne sass ich ihn ausschalten kann?

MM


P.S.: Achtung, musicara, hierbei handelt es sich - vermutlich -um ein sehr spezifisches Mac Problem, falls sowas auch unter Windows auftritt, würde es mich natürlich trotzdem interessieren.
Dateianhänge
Bild 1.png
Bild 1.png (22.43 KiB) 3374 mal betrachtet
musicara
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 25, 2004 10:29 pm

Beitrag von musicara »

Kann ich nix zu sagen, weil ich mit Logic nicht arbeite. Ich stelle nur fest, dass er das ganze Soundsystem ziemlich uma und uma kugelt. Ich wäre ihn gern los, den Kontaktplayer. weiß jemand wie? Ohne Finale neu installieren zu müssen, vasteht sich.
musicarakontaktplayingoderauchnich
Antworten