Melodie gesucht

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
musicara
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 25, 2004 10:29 pm

Melodie gesucht

Beitrag von musicara »

Allerwerteste! Kolleginnen und Kollegen,
einer meiner Schüler muss eine Hausarbeit schreiben und sucht dafür diesen Song, den ich auch kenne aber aber von dem ich sonst nichts weiß. Ich hab den Anfang mal hier aufgenotet, hoffentlich kann man's sehen. Ich hab das dumpfe Gefühl, das wäre aus irgendeinem US-Film, Western oder so.
Dateianhänge
Wanted melodie.MUS
(91.07 KiB) 434-mal heruntergeladen
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp

Benutzeravatar
Tausig
Beiträge: 1870
Registriert: Do Feb 24, 2005 9:20 pm

Beitrag von Tausig »

The requested URL /files/wanted_melodie_148.tif was not found on this server.
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.

Windows XP - Finale 2005b - 2012a

Martin Gieseking
Beiträge: 1368
Registriert: So Jan 04, 2004 6:57 pm

Beitrag von Martin Gieseking »

Ich glaube das ist "I was born under a wandering star".

Benutzeravatar
Tausig
Beiträge: 1870
Registriert: Do Feb 24, 2005 9:20 pm

Beitrag von Tausig »

Wie der Zufall so spielt: Da muß wohl jemand, gerade als ich über r. Maustaste versuchte das Bild zu laden, etwas aktualisiert haben. Denn nun sieht der Link ganz anders aus, ist kein TIF mehr, sondern ein MUS. Und dann ist es auch noch 2006, von dem ich nur das Demo hab. Aber das verrät, daß Martin recht hat.
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.

Windows XP - Finale 2005b - 2012a

musicara
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 25, 2004 10:29 pm

Beitrag von musicara »

Danke, Martin, das war der richtige Tip. Sorry, Tausig, ich habe wahrscheinlich gerade im fraglichen Moment noch einmal editiert, nachdem ich feststellte dass die tif nicht angezeigt wird.
Nachdem ich nun gut 2 Std. im Internet herumgesucht habe, kommt die Frage: Hat jemand Noten oder ein midi-file dieses Grummelsongs?
rainer von musicaRA
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp

Antworten