GPO-Lautstärke der Solovioline zu gering

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Kurt Müller Klusman
Beiträge: 45
Registriert: Fr Jun 18, 2004 11:30 am

GPO-Lautstärke der Solovioline zu gering

Beitrag von Kurt Müller Klusman »

ich habe nun alle Regler aller möglichen Midi-Ausgänge durchprobiert. Aber die Solovioline der GPO-Instrumente ist und bleibt einfach zu leise. Woran kann das liegen und bin ich der einzige mit diesem Problem? (denn dann müsste ich vielleicht doch den Kontakt Player neu deinstallieren/installieren.

Gruss Kurt Müller Klusman
Kurt Müller Klusman
Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1132
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover »

Keine Lösung, aber die Rückmeldung, dass dies bei mir auch so ist. Die Solovioline ist wohl einfach leiser gesamplet als der Rest. Helfen tut dann wohl nor, im Mischpult die anderen Instrumente leiser zu regeln und die Solovioline auf volle Pulle zu stellen.

MM
Captain Walker
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 17, 2006 1:48 pm

Beitrag von Captain Walker »

Hallo!
Ihr könnt auch die Lautstärke im GPO schon mal voll aufdrehen.
Kurt Müller Klusman
Beiträge: 45
Registriert: Fr Jun 18, 2004 11:30 am

Beitrag von Kurt Müller Klusman »

Habe ich auch gemacht. Aber die Differenz der Sologeige zum Rest der übrigen Samples ist tatsächlich zu gross. Das sollte meiner Meinung nach korrigiert werden. Kann ja sein, dass dieses Tool nur als Werbeköder für die gesamte Software gebraucht wird.

Vielen Dank für die beruhigenden Antworten
Kurt Müller Klusman
musicara
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 25, 2004 10:29 pm

Beitrag von musicara »

KMK:Kann ja sein, dass dieses Tool nur als Werbeköder für die gesamte Software gebraucht wird.
So ist es. Kein Zufall, dass auch ab Sib 3 das Tool kostenlos dabei ist. Da taugt's genauso wenig. Also was tut der genervte aber lecker gemachte User? Er kauft die Vollversion. Das ist Marketing.
ra
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp
Antworten