The Finale School

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Jancso
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 17, 2007 11:59 am

The Finale School

Beitrag von Thomas Jancso »

Hallo zusammen,
hier ist nun mein erster Beitrag. Ich weiss nicht, ob diese Seite allgemein bekannt ist, doch eventuell gibt's noch jemanden der sich dafür interessiert. Es gibt eine Website mit dem Namen "The Finale School"
Hier werden Tricks und Tipps anhand von kleinen Videos erklärt. Es ist zwar auf englisch, aber wegen den bewegten Bildern auch für nicht Englischsprachigen zu verstehen. Die Beiträge sind sauber nach Themen geordnet. Viel Spass! :P
http://matthewvoogt.com/thefinaleschool/
Thomas Jancso
Finale26
Windows 10 / 64 bit
Intel i7 RAM 16GB
Martin Gieseking
Beiträge: 1368
Registriert: So Jan 04, 2004 6:57 pm

Beitrag von Martin Gieseking »

Hallo Thomas,

willkommen im Forum und danke für den Link.

Ich habe mir die Videos vor ein paar Wochen schonmal stichprobenartig angesehen und war teilweise erstaunt, welche komplizierten Lösungsvorschläge für bestimmte Probleme dort gegeben werden. Ansonsten können dem Einsteiger aber gerade die Demonstrationen der häufig benötigten Finale-Funktionen helfen, sich in dem Programm etwas besser zurechtzufinden.

Gruß,
Martin
Jens
Beiträge: 139
Registriert: Sa Sep 27, 2003 11:30 am

Beitrag von Jens »

Hallo!
Der oben genannte link ist seit ein paar Wochen nicht mehr gültig.
Die "Finaleschool" erreicht man jetzt über www.thefinaleschool.com.
Antworten