Falsche Instrumente bei Wiedergabe

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Georg86
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 11, 2007 3:46 pm

Falsche Instrumente bei Wiedergabe

Beitrag von Georg86 »

Hallo,

hab keine Ahnung, was los ist, aber seit kurzem funktioniert bei mir das Laden von MIDI-Dateien in Finale nicht mehr richtig.
Die Instrumente stimmen großteils nicht. Schlagzeug gibts nur noch selten, anstelle davon hör ich ein Piano. Aus Bläsern macht Finale Streicher usw... Was ist passiert? Kennt wer das Problem?

Danke, Georg

Martin Gieseking
Beiträge: 1368
Registriert: So Jan 04, 2004 6:57 pm

Beitrag von Martin Gieseking »

Hallo Georg,

so ohne weitere Informationen lässt sich das Problem nur schwer eingrenzen. Wenn möglich, poste hier bitte eine MIDI- und Finale-Datei, mit denen das Problem nachvollzogen werden kann.

Antworten