Furore!

Weitere Vorschläge?
Antworten
Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1333
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

Furore!

Beitrag von Ingo »

Ich möchte alle Notensetzer davor warnen, Aufträge des Furore-Verlages in Kassel anzunehmen: Nur mit Anwaltshilfe konnte ich eine seit über einem Jahr fällige Rechnung über sage und schreibe 628 Euro eintreiben.
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’s gut, der andre muß brechen.

Ulrich Roski

Sibelius Utimate 2022.5+Dorico 4.0.31
MacOS 10.15.7/iMac 27"/MacBook Pro 17"
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 817
Registriert: Sa Aug 30, 2003 11:39 pm

Beitrag von Manfred »

Naja, macht ja wohl seinem Namen Ehre....

Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
Benutzeravatar
Tausig
Beiträge: 1870
Registriert: Do Feb 24, 2005 9:20 pm

Beitrag von Tausig »

Ist das amtlich? Darf man auf einer Website deswegen so auf den Verlag verlinken:
"Verlag Soundso, Kleinkleckersdorf, Schwerpunkt: Kompositionen von Männern (Vorsicht: bezahlt Rechnungen nicht!)"?
Ich fürchte, ich fürchte, das wäre juristisch nicht so ganz koscher und man hätte schnell ein Klage am Hals. Das Finaleforum ist zwar nicht die Tageszeitung, aber ich wäre mit solchen Veröffentlichungen denn doch etwas vorsichtiger -- völlig unabhängig davon, ob sie recht oder unrecht sind.
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.

Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Benutzeravatar
rennert
Beiträge: 1478
Registriert: So Okt 08, 2006 9:27 pm

Beitrag von rennert »

Diese Forum ist doch auch mit MakeMusic und Klemm velinkt, auf die wir dauernd schimpfen ...
Uli Rennert
rennert.atapartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"
Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1913
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Beitrag von stefan schickhaus »

Eine Diskussion über die Zahlungsmoralia verschiedener Verlage wäre aber dennoch ganz interessant. Ich kenne viel zwischen "Blitzüberweisung" und "Zahlung regelmäßig erst nach acht Wochen und einer Mahnung" alles. Gezahlt wurde bislang aber immer, mal abgesehen von jenem bedauernswerten sympatischen Verlag in Zürich, der Konkurs anmelden musste.
@ Ingo: Gab es eine Begründung für die Zahlungsverweigerung?
Finale 2012 bis 27 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''
Antworten