European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problème d'impression (Finale 2008-Windows XP)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Instructions de base
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ProfKossu

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 11:33 am    Titel: Problème d'impression (Finale 2008-Windows XP) Antworten mit Zitat

J'ai, depuis une semaine un problème d'impression sur certains fichiers seulement. Essayé aussi bien avec des imprimantes rattachées au PC que virtuelles (*.pdf). Si j'ouvre un nouveau fichier et que je fais un copier/coller du précédent, je peux imprimer, mais c'est titanesque pour des oeuvres d'orchestre de 20 mn quand il s'agit d'une simple rectification de détail!
J'ai fait une réinstallation du logiciel, sans résultat.
Je m'interroge pour savoir si cela correspond à la dernière mise à jour proposée. Mais pourquoi celà arrive avec certains fichiers et pas tous alors?
Quelqu'un a-t-il rencontré ce problème?

J'utilise finale 2008 acheté en boite sur un PC avec Windows XP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Instructions de base Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum