European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verrouiller un note dans une mesure.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Sujets avancés
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benwa

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2009 1:57 am    Titel: Verrouiller un note dans une mesure. Antworten mit Zitat

J'ai a écrire un texte (sorte de psalmodie) sous une ligne mélodique. Je n'utilise pas l'outil Lyrics mais l'outil Texte. Plusieurs mots sont chantés sur une même note. J'ai une mesure qui a 10/4 comme chiffres indicateurs et une autre de 8/4. Je dois déplacer certaines figures de notes pour qu'elles soient vis-à-vis de certaines syllabes.
Avec Speed Entry Tool, je peux déplacer les figures de notes mais elles ne restent pas là où je les ai placées, elles reviennent toujours à leur place initiale. Comment faire pour qu'elles restent là ou je les ai déplacées? La verrouiller, quoi.

Merci

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Sujets avancés Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum