European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blockpausen speichern ihre Werte nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Anregungen, Kritik für die Softwareentwickler MakeMusic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan schickhaus



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 1539
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 9:32 am    Titel: Blockpausen speichern ihre Werte nicht Antworten mit Zitat

Ich fürchte, wir müssen dieses hier in die Bug-Liste aufnehmen: Bei der angehängten Datei sehen die beiden 26er-Blockpausen gut aus, wenn man sie in der Seitenansicht anschaut. Wechselt man aber in die fortlaufende Ansicht und wieder zurück in die Seitenansicht, sind die eingegebenen Werte für die Wechselschlüsselberücksichtigung verschwunden und die Pausen kollidieren mit den Schlüsseln. Darf ja wohl nicht sein, ne?
_________________
Finale 2012 auf MacOS 10.6.8, iMac 27''
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan schickhaus



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 1539
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Befehl zurück, es ist kein Bug. Habe gerade Antwort von Klemm erhalten, die mich auf eine fatalerweise aktivierte Option in der Dokument-Option "Mehrtaktige Pausen" hinwiesen. Dort hatte ich "automatisch erneuern" angekreuzt - und dann werden eben die Blockpausen wieder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn man die Ansicht wechselt. Würde das Feld statt "automatisch erneuern" prolembewussterweise "automatisch alle individuellen Layouteinstellungen vernichten" heißen, ich hätte es nie aktiviert, ich schwör! Twisted Evil
_________________
Finale 2012 auf MacOS 10.6.8, iMac 27''
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Anregungen, Kritik für die Softwareentwickler MakeMusic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de