European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Score Groove 2010 lässt sich unter Finale 2011 nicht install

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Plug-Ins
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 12:28 pm    Titel: Score Groove 2010 lässt sich unter Finale 2011 nicht install Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe festgestellt, dass Score Groove 2010 sich unter Finale 2011 nicht installien lässt. Es sucht immer Finale 2010. Ein umbenennen des Ordners bringt auch nichts.

In den Systemanforderungen steht:

"Für scoreGroove 1 benötigen Sie:

• Windows 7, Vista, Windows XP
• Mac OS 10.4.x - 10.6.x
• Vollversion von Finale 2007, Finale 2008 oder neuere Version"

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt oder die Nuss geknackt?

Mit Finale 2010 gabs keinerlei Probleme.

Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ogirem

BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 2:17 pm    Titel: PlugIn kopieren und verschieben Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

ich vermute, du benutzt Finale unter MacOS?!
Wenn du »score groove 1 oder 2« schon auf deinem Rechner hast, dann zieh einfach eine Kopie des entsprechenden PlugIn-Bundles aus dem PlugIn-Ordner Finale 2010 in den PlugIn-Ordner von Finale 2011. Wie du vielleicht schon bemerkt hast, befindet sich der nun nicht mehr im Programmordner sondern unter Macintosh HD/Library/Application Support/MakeMusik/Finale2011/Plug-Ins/

ogirem

Michael

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 8:16 pm    Titel: Score Groove 2010 lässt sich unter Finale 2011 nicht install Antworten mit Zitat

Hallo Ogirem,

nein, ich benutze nicht MacOS sondern Windows 7 Pro.

Leider habe ich ScoreGroove nicht mehr auf dem Rechner. Ich war auch schon auf die selbe Idee gekommen, aber leider fehlten dann etliche Einträge, so dass ich ScoreGroove neu installieren wollte. Dabei hab ich dann das Problem entdeckt. Wäre natürlich blöd wenn's hierfür keine Lösung gäbe.

Michael
rene

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 9:05 pm    Titel: score groove 2007 auf finale 2011 Antworten mit Zitat

hallo, vieleich nur ein schwacher trost , habe fast genau das selbe problen, nutze vista und kann score groove 2007 nicht in finale 2011 istallieren, bekomme immer wieder die antwort: finale 2007 oder höher muß installiert sein .......

rené
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Plug-Ins Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum