Midi einlesen - Noten ausdrucken??

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
jazzy-fips
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 31, 2010 12:17 pm

Midi einlesen - Noten ausdrucken??

Beitrag von jazzy-fips »

Hallo,

ich habe versucht, ein Midifile einzulesen (Finale Notepad). Das funtionierte, ich konnte alle Spuren des Midifiles als Notenblatt sehen.

Jetzt möchte ich aber nur die Melodielinie (und eventuell die Akkordlinie) des Titels sehen bzw. ausdrucken.

Ich habe keine Beschreibung gefunden, wie ich einzelne Kanäle (Schlagzeugspuren u. a.) bei der Notendarstellung ausschalten kann. Kann jemand schnell helfen?

Gerd aus Berlin :oops:
Finale Notepad 2010 / Win Vista
Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1132
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover »

Wenn’s schnell gehen soll einfach die anderen Systeme löschen.
Antworten